Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 09. Januar 2011

"BALSAMICO" - Katze Anjas heimliche Liebe

Von familienwolf, 19:34

Heute habe ich festgestellt, dass ich, ASTERIX, Euch das neue zweite Katzenbuch meiner Autorin, die ja auch mein Frauchen ist und Katze ANJAS Frauchen war, noch nicht vorgestellt habe. Leider habe ich die kleine Naschkatze, die gleichsam meine Halbschwester ist, nicht kennen gelernt, da sie im Katzenhimmel ist. Schade, ich hätte so gerne mit ihr gekuschelt, wie dies mein Bruder Anton mit seinen drei Katzen tut.

Also hier zum 2. Buch über diese süße Samtpfote: Max ist gegangen. Der wilde Kater, ein Streuner und Filou, war Katze Anjas erste große Liebe. Sie haben sich E-Mails geschrieben. Gemeinsam haben sie eng umschlungen von Paris, der Stadt der Liebe, geträumt. Anja sitzt am Fenster im rosa Haus am Park und träumt. Von längst vergangenen Zeiten. Wird die süße Naschkatze sich noch einmal verlieben? Wird Samtpfote Anja noch einmal Schmetterlinge im Bauch haben?

Da taucht Balsamico auf, ein Halbitaliener. Briefe - E-Mails - kleine Geschenke - Kochrezepte flattern von dem schwarz-braunen Kater ins rosa Haus am Park. Doch Balsamico hat ein dunkles Geheimnis...

Mit wunderschönen Farbfotos. Eine Liebeserklärung an eine Katze.

"Zauberhaft erzählt!" - R.G. Fischer Verlag über "Naschkatzen leben länger..."

Ein Bild vom Buch findet Ihr auf unserer Webseite! Das wollte ich Euch heute erzählen. Also ab in die Kuschelecke mit dem berührenden Buch "Balsamico"! 

Buena Notte! Ciao Asterix