Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 07. November 2007

Ist das Liebeskummer?

Von familienwolf, 18:19

So vergehen  diese Tage, ohne dass ich die niedliche Simba wiedersehe. Ich bin ganz traurig. Ist das Liebeskummer?  Was hätte ich tun können? Hätte ich laut bellen sollen? Oder wimmern? Oder fiepen? Hätte sie das gehört?

Da lernte ich, Asterix, dass nicht  alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich lernte, dass gewisse Dinge unwiederbringlich vorbei sind. Ich lernte, dass ich verzichten muss. Verzichten auf unser fröhliches Toben. Verzichten auf unsere Schmusereien im Gras, unser Lecken und Küssen.  Ich lernte auch , dass die besonders reizvollen, jungen Hundedamen in der Ferne wohnen, und dass sie, selbst wenn sie zu mir zu Besuch kommen, am Ende immer wieder gehen. 

Dieses Lied geht mir nicht aus dem Kopf:

You are beautiful - you are beautiful - you are beautiful. It is true. I saw your face in a crowded place.

It must be an angel.

I don't know why. I will never be with you.

               James Blunt

Freitag, 02. November 2007

Familienwolf Astix

Von familienwolf, 19:47

Mein 1. Buchtipp:

Familienwolf Astix

Abenteuer eines Jack Russell Terriers

Zwei wunderschöne, dunkelbraune Augen, eine weiße Blesse, eine Schnauze wie ein junger Wolf - das ist Astix!

 

Heute ist ein grauer Novembertag - ein Tag, an dem man bei Kerzenschein vielleicht schon an die kommende Weihnachtszeit denkt ... Da gibt es liebe Menschen, denen man etwas Besonderes schenken möchte. Vielleicht ein Buch mit einer ganz persönlichen Widmung. Der "Familienwolf" ist da genau das Richtige. Ein Roman um Abenteuer, Liebe und Freundschaft.

Schaut auf unsere

Homepage: www.familienwolf-astix.homepage.t-online.de oder        www.jack-russell-asterix.beep.de

Also - das ist für heute unser Tipp für ein süßes Weihnachtsgeschenk. Kleine Auszüge und Gedanken hierzu folgen. Ich möchte jedoch meine heutigen Eintragungen nicht schließen ohne einen lieben Wuff von unserem wilden, verspielten kleinen Hund. Auch möchte ich Euch noch ein Bild von dem winzigen Jack Russell Terrier "Astix" zeigen, der hier gerade einmal zwölf Wochen alt ist. Beim Ausgehen haben wir damals sein Körbchen mitgenommen - für den Rückweg. Übrigen Astix heißt im wirklichen Leben Asterix und ist auf jeden Fall so wild wie sein Namensvetter!

So - das wär's für heute.

Schlaft alle gut, wie es Asterix gerade in seinem großen Weidenkorb tut.

Ciao + ein Wau, wau

Marlis Hornig mit Asterix, dem kleinen Lustigen