Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 05. August 2009

Wo bist Du, süßes Parson Russell-Mädel aus Hamburg?

Von familienwolf, 20:15

An eine schöne Unbekannte:

Ich weiß nicht mehr, wann es war. Vielleicht im Juli 2007. Ich war mit meiner Menschenfamilie und Freunden in Hamburg. Im Zentrum nahe der Mönkebergstraße in einem Salamander-Geschäft.

Mein Frauchen Svenja suchte ich eine rote Tasche aus. Da kam Dein Frauchen, liebes unbekanntes Russell-Mädel. Dein blondes Frauchen erzählte von Dir. Wie süß Du aussiehst. Wie lieb, wie frech, wie verspielt Du bist. Aufmerksam hörte ich zu und spitzte beide Ohren. Dann meinte sie.

"Der kleine Russell sieht ja aus wie Kalle aus der ZDF-Serie. Ist das ein Deckrüde? Ich würde meine Hündin so gerne von gerade diesem Rüden decken lassen. Mein Parson-Mädel ist weiß mit einem schönen braunen Abzeichen am Schwanzansatz und einem lustigen, kleinen Fleck am Körper und sie ist braun-weiß im Gesicht. Wie gemalt! Das würde ganz toll passen! Wo wohnen Sie?"

Svenja meinte:

"Leider ist Asterix noch kein Deckrüde. Wir wohnen auch nicht in Hamburg!"

Traurig blickte die nette Dame zu mir hinunter:

"Schade!!!"

Doch nun ist alles anders.  Nichts ist mehr, wie es einmal war. Liebes wunderschönes Russell-Mädel aus Hamburg, ich bin Deckrüde mit dem Formwert "VORZÜGLICH" und ich kann Dich gerne in Hamburg besuchen!

Bitte melde Dich, mein liebes Mädchen aus der Ferne!

Ciao, liebe unbekannte Schöne

Dein Asterix aus Bonn-Bad Godesberg, der ein zartes Küsschen mit Zunge wagt...