Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 08. Januar 2009

Brandneu! Buchtipp für Kinder und Eltern

Von familienwolf, 18:43

Liebe Leser!

Heute habe ich einen tollen Buchtipp für Euch. Für diese langen, kuscheligen Winterabende.

Leo und Astix

Der Junge und der Hund

Das sind weitere Abenteuer vom "Familienwolf Astix" aufgrund der positiven Resonanz!

Ein Junge namens Leo. ein kleiner Hund, ein Jack Russell Terrier, namens Astix. Im wirklichen Leben heißt er Asterix. Astix wohnt mit seinen Zweibeinern in einem rosa Haus am Park. Er erzählt uns seine spannenden und berührenden Abenteuer mit Kindern verschiedenen Alters. Also für jeden etwas. Jeden Monat ein  Erlebnis. Jemand verschwindet. Eine Liebesgeschichte. Piraten. Ein Einbruch. Und wie romantisch - da ist wieder Simba, Astix' erste große Liebe. Kleine Krimis und Detektivgeschichten.

Das Buch zeigt, wie wichtig Tiere für Kinder und Menschen sind und umgekehrt, wie wichtig Kinder und Menschen für Tiere sind. Das Ganze mit wissenschaftlichen Studien untermauert.

Sehr wertvoll für Kinder, Jugendliche und natürlich Eltern.

Das Werk ist liebevoll bebildert und enthält wertvolle Tipps für den Umgang zwischen Kindern und Hunden. Zauberhaft in schöner deutscher Sprache erzählt!