Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 13. November 2007

Hallo liebe Kinder + liebe Jugendlichen

Von familienwolf, 14:14

Ist es nicht auch mal schön, ein Buch ohne Räuberpistolen, d.h. ohne Mord und Totschlag, zu lesen. Ein Buch, dass die Großen, die "Erwachsenen" auch lesen - ein Buch für die ganze Familie?

Ein Buch, dass von der Freundschaft zwischen Mensch und Tier erzählt. Eine Geschichte, die authentisch ist, also wirklich erlebt wurde. Und dann mit einem Schuss Fantasie und Poesie erzählt wird. Was meint Ihr?

Auf jeden Fall: der

              Familienwolf Astix

ist so ein Buch.

Lesen! Dies ist ein Roman, der viele Abenteuer erzählt. Ein Zaubertrank wird gebraut, ein Schatz wird gesucht usw....

Also, das Buch ist der richtige Schmöker für dieses Regenwetter. Setzt Euch gemütlich auf ein Sofa, kuschelt Euch ein, wie Asterix, der Wilde, es gerade tut, und lest ...

Schaut auch mal bei amazon.de unter "Familienwolf Astix"!

Ciao

Marlis H. mit Asterix alias Astix