Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Eintrag & Kommentare

Eine neue Rezension im BLICKPUNKT Bonn

Von familienwolf, 02.08.2009, 18:40

Wichtig!

Ende Juni hat uns eine freundliche Journalistin zu Hause besucht und hat Fotoaufnahmen von meinem Frauchen Marlis und mir gemacht! Das war lustig. Ich wollte ständig mit der jungen Dame spielen. Sie fand mich sehr freundlich und lieb! Na ja, ich freue mich über jeden Besuch! Ich bin eben ein freundlicher Hund, wie das sich für einen Parson Russell Terrier gehört!

Ciao für heute

Euer Asterix alias Astix



kuddel_hh(Gast), 10.01.2011, 10:39

Ich habe Dir 5 STERNE gegeben,da ich Deine Geschichten sehr schön finde.
--
Mit netten Grüßen, kuddel_hh. >>>)))))" °>

PS.: Im Mitgliederverzeichnis: http://www.beepworld.de/member_directory.html?a=newest_blogs



[keine Optionen]



kuddel_hh(Gast), 10.01.2011, 10:37


Der beste Freund.
--
Unser bester Freund, der Hund,
wir rennen, laufen, wir springen,
wir tollen mit ihn herum, es wird
unserem Liebling nichts zu bunt,
wir spaßen und wir herzen ihn,
wir tun unsere Liebe ihm kund.
Dafür steht er, der treue Hund,
da kann doch kommen was will,
uns zur Seite, schwarze Seelen
suchen da ganz schnell das Weite.
©
khvhh
^^^
Mit netten Grüßen, kuddel_hh. >>>)))))" °>

==========
ANSONSTEN GILT, wenn:
"Foto: Eigenpro, Reim: sowieso, Motiv: skizziert"
==========
http://kuddelhh-links.blogspot.com/



[keine Optionen]