Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Lesung

Von familienwolf, 15.04.2009, 20:09

Asterix und ich, wir möchten Euch hier mitteilen, dass wir gemeinsam eine Lesung halten und unsere Bücher signieren und mit einer Pfote versehen.

Was:  Marlis E. Hornig liest aus

        "Leo und Astix" - Der Junge und der Hund

Wann:   23. April 2009 15.00 Uhr

Wo:     Club Creativ

          Evang. Gemeindezentrum Heilandkirche

          Domhofstraße 43 - 49

          53179 Bonn-Mehlem

Unser Parson Russell Terrier Asterix wird natürlich auch anwesend sein und freut sich riesig, wenn Ihr ihn streichelt.

Der wilde Gallier freut sich auch, wenn viele Kinder und Jugendliche sein Buch lesen. Der Roman ist ein wunderschönes Buch für die ganze Familie. Mit Herzenswärme und Liebe geschrieben!

 Euch allen wünschen wir einen herrlichen Frühling! Marlis + Asterix, der wilde Gallier  Wuffwuff!    

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: