Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Buecher für die ganze Familie

In diesem Blog stelle ich Euch meine Bücher vor. Vielleicht auch mein neues Buch!



Flugzeuge im Bauch

Von familienwolf, 22.08.2008, 19:06

Ich sah Ariana wieder. Ganz langsam und leise entdeckte ich - entdeckten wir -  dieses tiefe, romantische Gefühl, das die Menschen wohl Liebe nennen.

Irgendwann, irgendwo, irgendwie geschah es dann zwischen Terracotta-Töpfen mit Palmen und Kakteen im Garten des rosa Hauses irgendwo am Rande  einer mittelgroßen Stadt in Deutschland. Unsere ersten Küsse. Arianas Küsse waren zarter als Honig, zarter als die zartesten Leckereien! Unsere ersten Schmusereien. Wild und zärtlich. Das war unsere erste Liebesstunde. ...

Weiterlesen in meinem Buch:

      "Familienwolf Astix"

Abenteuer eines Jack Russell Terriers

Viel Spaß wünschen

Asterix und Familienwolf

     

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: